Traunsee – herbstlich

Kurz vor Advent am Gmundner Berg

Den letztes Sonntag vor Adventbeginn nutzen Herr Phil und ich für Ausflüge ins Heimatland. Schließlich lassen sich dort zwischen den Bergen und hinter den Wäldern die besten Adventkränze basteln und verschenken.

Und dann fällt auch immer einer ab, der  mit uns in die große Stadt kommen darf.

Aber dieses Wochenende im Salzkammergut war eigentlich noch gar nicht vorweihnachtlich, sondern golden glänzend vor lauter Herbstpracht.

Rauf auf den Gmundner Berg, da leuchtet einem der Traunstein entgegen, vor den Füßen breitet sich der Traunsee aus.

Gmundner Berg herbstlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *