LE COOL – Tipp KW 3/1

on

Die Phil empfiehlt auf LE COOL Wien:

A Winter Tale: Bobby Long im Haus der Musik

Zugegeben, der britische Singer/ Songwriter Bobby Long sieht aus, als könne er kein Wässerchen trüben. Irgendwie überrascht es, wenn man ihn zum ersten Mal sieht auch gar nicht, dass er mit Twilight-Start Robert Pattinson befreundet ist. Aber lasst euch nicht täuschen. Wenn Bobby die Gitarre auspackt und seine Reibeisenstimme, dann klingt das nach vielen tiefen Erfahrungen und Schmerz und langen Nächten und Alkohol. Seine „Winter Tale“ erzählt der Folksänger diese Woche im Haus der Musik, wo es gemeinsam mit der Vienna Songwriting Association wieder „Live on Stage“ geht. Eine Konzertreihe die mich noch nie enttäuscht hat, egal ob es nun Board Man Overboard oder Rae Spoon waren  – die Dachgeschoß-Konzerte sind immer einer Überlegung wert.

  • Wann: bis 18.1.
  • Wo: Haus der Musik, Seilerstätte 30, 1010 Wien
  • Wie viel: 12€

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *