Le Cool Tip – KW7/2

on

Rochus 1090

Es ist einer der schönsten Plätze meines Lieblingsbezirks. Und immer schon hat mir ein wenig das Herz geblutet: Erst das Zentimeter und dann Leerstehen…! Für so eine Location eine Schande.

Wie schön, dass jetzt ein Klassiker des Dritten Bezirks und der Wiener Kaffehaus/Beisl-Kultur hier eingezogen ist und uns schon mit dem Look & Feel allein überrascht: nur nicht vor den dunklen Glasfronten fürchten. Das Rochus 1090 ist toll gestaltet und ich kann`s gar nicht erwarten, bis im Sommer der geniale Balkon eröffnet wird.

Die Karte bietet alles für ein Valentinsdinner: Chili-Huhn Salat mit Kräuterdressing und Erdnuss oder Frucht-Crushed Ice mit Erbeer, Banane, Mango und Himbeer. Einfach unter einem der roten Luster zusammenkuscheln und genießen.

  • Wo: Rochus 1090, Liechtensteinstrasse 42,1090 Wien
  • Wann: täglich 07:30 – 02 Uhr
  • Wie viel: eine Sünde wert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *