Freedom To Roam

on

LE COOL Logo

 Nikola Sarcevic im B72

Er ist laut seinem neuen Album „Free To Roam“. Er  ist Sänger und kreativer Kopf hinter meinem Jugend-Soundtrack Millencolin. Als sein erstes Solo-Album rauskam, hat mich seine „Lovetrap“ dann gemäßigter, aber auch tiefer empfunden in die Post-Pubertät begleitet.

Er heißt Nikola Sarcevic und sein viertes Solo-Album stellt er am Freitag im B72 vor.

Klar, dass ich diese Zeitreise antrete. Ich freu mich auf die zweite englische Platte des schwedischen Multitalents in einer der legendärsten Konzert-Locations Wien. Stadtbahnbögen, I`ll be back!

  • Wann: Fr, 29.3., Vorprogramm ab 21:00Uhr
  • Wo: B72, Hernalser Gürtel 72/73, 1080 Wien
  • Wie viel: 16€ im VVK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *