LE COOL Tipp – KW10/2

on

Tricky Women

LE COOL Logo Tricky Women ist mein liebstes Kurzfilm-Event überhaupt. Kennen gelernt hab ich das Frauenkurzfilm-Festival damals über die Event-Checkerin unserer Theaterrunde, die uns unbedingt zu einer Vorstellung zerren wollte.

tricky  womenUnd recht hatte sie! Ich war begeistert und bin es geblieben. Tricky Women begeistert durch ein breites, humorvolles Programm, immer mit einem neuen Take auf das tägliche Leben und was uns sonst noch beschäftigt.

Das Festival ist dieses Jahr erstmals im Haydn  zu Gast. Also, Welcome Mariahilfer Straße, welcome Tricky Women.

  • Wann: 6.–10. März
  • Wo: English Cinema Haydn, Mariahilfer Straße 57, 1060 Wien
  • Wie viel: Einzelticket 9€, Festivalpass 50€

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *