Zustand Zeitverhalten

on

Diagnose Eilkrankheit!

Multi-Tasking? Stress? Ständig das Gefühl, hinten nach zu sein mit einer ellenslangen, wuchernden To-Do-Liste?

Konzentrationsschwierigkeiten? Probleme beim Einschlafen? Ständige Ungeduld und Unzufriedenheit?

Ganz ehrlich, bei wem von euch klingelt´s?

Die Psychologen Diane Ulmer und Leonhard Schwartzburd stellen bei einem Zustand ständiger innerer Getriebenheit und selbst gemachtem Zeitdruck die Diagnose Eilkrankheit.

Mit diesem kurzen Protokoll könnt ihr eurer Zeitverhalten diagnostizieren. Füllt doch mal aus! Um ganz ehrlich zu sein: mit acht ehrlichen (!) Kreuzerln schramme ich haarscharf an einer Diagnose Eilkrankheit vorbei, aber it`s a slippery slope…

Protokoll zur Aufnahme des Zeitverhaltens-Preview

Hier geht`s zu zum vollständigen Protokoll zur Aufnahme des Zeitverhaltens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *