Wein im Schloss

on

Landpartie nach Gumpoldskirchen

Wein im SchlossTun wir mal so, als wär schon Frühling. Immerhin sperren demnächst die Bäder auf! Dann ist das das perfekte Wochenende für die erste Landpartie. Und Önologen und Weinliebhaber wie mich zieht`s da wohin? Na klar, nach Gumpoldskirchen.

Da präsentieren diesen Freitag und Samstag 18 ausgesuchte Winzer aus der Region ihre besten Tropfen, und das auch noch im historisch-romantischen Ambiente des Schlosses.

Details dazu gibt’s hier.

Wenn ich euch jetzt noch sage, dass es hier traditionelle Sorten wie den Rotgipfler und den Zierfandler zum Flattarif zu verkosten gibt, seid ihr restlos begeistert, oder? Ich auch!

Wer daraus ein romantisches Tete-a-tete mit Übernachtung machen möchte, ist mit den Hotel-Packages gut bedient.

LE COOL Logo

  • Wann: Fr. und Sa. 12.&13.April, 14:00-21:00Uhr
  • Wo: Schloss Gumpoldskirchen
  • Wie viel: 13€

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *