Traunfall Roitham

on

Ich bin ja nun wirklich nicht wenig in Oberösterreich unterwegs. Aber der Traunfall hat mich letzens wirklich überrascht.  Ich hatte noch nie von dem Kleinod gehört, das sich im Grenzgebiet der Gemeinden Roitham und Desselbrunn befindet.

Umso schöner war es dann, das Wasser strömen, die blanken Felsen glänzen und das satte Grün sprießen zu sehen. Ich liebe ja den Geruch von gischtigem, tosenden Wasser, das auf Fels in winzige Tropfen zerschellt und den Duft von moosigem Untergrund.

Hier eine Ansichtssache.

IMG_3173

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Traunfall 1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

IMG_3176

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

IMG_3174

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

IMG_3195

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

IMG_3200

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *