Hallo Helga!

on

Sonntags, 23:00Uhr in OTK…

PEPH in Ottakring
Quelle

Wen trifft man um diese Zeit in der Haberlgasse auf dem Nach-Hause-Weg von einem lauschigen Abend? Den PEPH in Ottakring! In seinem Wohnzimmer-Atelier-Garten-Partyraum. Und weil der PEPH ein netter Kerl ist, gibt er eine Helga aus.

Helga SoftdrinkHelga, das ist ein kohlensäurehaltiger Softdrink (schmeckt sehr süß!) mit Alge. Die Farbe bezaubert, der Geschmack ist süß aber durchaus komplex und interessant. Man sollte halt ein Softdrink-Fan sein. Aber dann hat man eine vegane und grüne Variante mit Chlorophyll und allen Super-Food-Inhaltsstoffen der Chlorella Alge.

Ich freu mich zumindest über den netten Zuwachs in der Nachbarschaft. Und hab ab sofort eine Bezugsquelle für greener than life Helga. Mit Crushed Ice, Soda und einer Scheibe Zitrone eine vergib-Variante für kühle Sommerdrinks!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *