Waun i am Taunzboden geh….

on

…tuat mir ka Fuaß net weh!

Das, meine Lieben, war und ist der Wahlspruch meiner Mutter. Die ist von jeher jemand, der nicht still sitzen kann und sich die Hacken abrennt. Und am Land, wo ich aufgewachsen bin, haben die Leute sowieso geschuftet.

Jetzt, wo der Herr Phil und ich grad in unsere neue Wohnung übersiedeln und unser neues Nest über den Dächern einrichten und schleppen und schuften und sehnlichst den Lift herbeiwünschen, der erst im Herbst in Betrieb geht, da denk ich besonders oft an meine nimmermüde Frau Mama.

File:StateLibQld 1 151631 Dean and Wall, automobile contractors, Winton, 1921.jpgUnd heute ganz besonders! Mir tun die Füße nämlich ordentlich weh! Und am Ende eines solchen Arbeitstags darf das ja auch sein. Andererseits freu ich mich schon jetzt darauf, das Tanzbein zu schwingen:

Wenn nämlich am Dienstag Abend die Gebietsbetreuung 7, 8, 16 zum „Swing im Lerchenfeld“ einlädt, bin ich garantiert dabei. Am Augustinplatz wird ge-lindy-hoppt was das Zeug hält. Für alle Anfänger zeigen Sandra und Guido von Some Like It Hot die Grundschritte!

Also, ein in das Swingoutfit und los geht`s! Hier schon mal zu einschwingen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *